Dienstag 6. Juni 2023

Self-help Singh

Theater & Tanz

Freiruum, Zug

Self-help Singh, dessen Videos von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gesehen werden (1 Mio. Follower auf Tiktok, 700’000 auf Instagram), ist das Alter Ego des aus Südafrika stammenden Comedians Masood Boomgaard. Seine Komödien kombinieren Satire, Parodie und Stand-up-Comedy mit realen, modernen Lebenstipps. Self-help Singh erschien Boomgaard zum ersten Mal in einer Vision, nachdem er gestürzt war und sich den Kopf angeschlagen hatte, als er auf die Toilette eilte, um den Folgen eines schlechten Lamm-Vindaloo zu entkommen. Seitdem teilt Boomgaard die "Weisheiten des gesunden Menschenverstands" und die "demotivierenden Motivationslehren" von Self-help Singh mit Millionen von Menschen im Internet.

Als Comedian ist Boomgaard in New York, London, Dubai und während des Lockdowns in der Garage seines Vaters aufgetreten. Er lebt in Südafrika mit seiner Katze... im Moment jedenfalls noch.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen