Die schönsten Ecken des Kantons in einem Kalender

Dies & Das

,

Der Kalender «Zuger Ansichten» hält fürs nächste Jahr wieder einiges bereit.

  • Titelbild des Zuger Ansichten Kalenders 2023. (Bild fotozug.ch)
    Titelbild des Zuger Ansichten Kalenders 2023. (Bild fotozug.ch)

Zug – Der traditionelle Zuger Ansichten Kalender 2023 ist wieder mit den schönsten Impressionen aus dem Kanton Zug zusammengestellt worden und ist somit ein stimmungsvoller Begleiter durch das ganze Jahr oder ein tolles Geschenk.

Der neue Jahreskalender führt Fotografiebegeisterte mit stimmungsvollen Aufnahmen aus dem Kanton Zug durchs neue Jahr. In der aktuellen Ausgabe prägt die Sicht über Cham das Deckblatt. Im Hintergrund zu sehen ist der Zugersee, der in seinem leuchtenden Blau fast unecht wirkt.

Schöne Aussichten

Wer an Neujahr den Kalender aufschlägt, erblickt passend zur Jahreszeit verschneite Hügel vor dunkelblauem Himmel. Auf den nächsten Seiten sind die Zuger Altstadt oder Aufnahmen der Bundesfeier auf dem Landsgemeindeplatz zu sehen.

Doch zu viel soll an dieser Stelle noch nicht verraten sein. Der Kalender «Zuger Ansichten 2023» ist an folgenden Standorten und Anlässen erhältlich, ausserdem ist eine Lieferung im ganzen Kanton möglich.

Bücher Balmer, Wunderbox Zug am Fischmarkt, Zug Tourismus am Bahnhof, Patricias Guthirt-Lädeli, Neudorf-Pa­peterie Cham, Hofmärcht Lättich Baar (im Landi Gebäude), Volg Allenwinden, Muota-Metzg Oberägeri, Iten Männermode Unterägeri, Adventsmarkt Hotzenhof, Baar. (Text von Sina Engl)

Hinweis
Hier finden Sie die animierte Vorschau des Kalenders «Zuger Ansichten» : www.fotozug.ch/galerie/shop/kalender