Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Die Stadt tanzt wieder! Und wir tanzen mit. Zuvor gehen wir allerdings an eine der neuen Zuger Sessions und lernen, wie man eine Band für zwei Tage gründet.

  • Die neuen Zuger Sessions: Diesmal mit Bands, die es noch gar nicht gibt. (Bild: Philippe Hubler)
    Die neuen Zuger Sessions: Diesmal mit Bands, die es noch gar nicht gibt. (Bild: Philippe Hubler)

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 79 (Mai 2021) ist da (als Download / auf Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

Raus aus der Komfortzone!
Die Zuger Sessions werden gerade neu aufgelegt. Diesmal mit Bands, die es noch gar nicht gibt. Jetzt weiterlesen.

Zug tanzt wieder
Zum Tanzen braucht man einen Körper. Und der muss irgendwo sein. Das Tanzfest Zug schafft zwar den Sprung ins Netz - noch viel wichtiger allerdings: Es schafft den Sprung zurück in die Realität. Jetzt weiterlesen.

Zeit für Kunst im öffentlichen Raum
Wir haben bei neun Kulturmenschen nachgefragt, welches ihre Lieblingskunstwerke im öffentlichen Raum sind. Sie haben geantwortet: Hier Kunst  erkunden.

Die Ausgabe Nr. 79 des Zug Kultur Magazins ist ab 27. 4. 2021 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.