Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Kulturförderung? Warum machen wir das nochmal? Weil wir eine offene Gesellschaft sein wollen. Sagt einer, der es wissen muss. Und dann sind da noch die Frösche.

  • Topf für Kultur: Das Cover der neuen Ausgabe.
    Topf für Kultur: Das Cover der neuen Ausgabe.

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 66 (Januar / Februar 2020) ist da (als Download / auf Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

Ein Topf für Kultur

Warum machen wir als Gesellschaft Kulturförderung?  Weiterlesen

Kultur fürs Dorf

Wie Frösche Fasnacht feiern. Weiterlesen

Ausserdem:

5 Seiten Szene

Nachrichten

Ausstellungen

Kinder

Blickpunkt Kultur

5 Seiten Veranstaltungen

Tatort Kultur

Die Ausgabe Nr. 66 des Zug Kultur Magazins ist ab 29. Oktober 2019 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.