Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Eine Wanderausstellung will uns zeigen, wie wir über das Thema Suizid sprechen lernen können. Und eine Kulturnetzwerkerin macht den Sprung durch den Kulturkuchen.

  • Die Ausstellung «Leben, was geht!» will die Erfahrung von Hinterbliebenen zugänglich machen.
    Die Ausstellung «Leben, was geht!» will die Erfahrung von Hinterbliebenen zugänglich machen.

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 83 (Oktober 2021) ist da (als Download / auf Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

Leben, was geht!
Wie sprechen wir über das Thema Suizid? Meistens gar nicht. Damit das in Zukunft eher möglich wird, schenkt uns die Ausstellung «Leben, was geht!» Einblick in das Erleben von Hinterbliebenen. Weiterlesen

Ein Sprung durch den Kulturkuchen
Andrea Schelbert hat fast zehn Jahre lang die operativen Geschicke der IG Kultur geleitet. Nun wird sie neue Kulturbeauftragte der Gemeinde Baar. Weiterlesen

Die Ausgabe Nr. 83 des Zug Kultur Magazins ist ab 28. 9. 2021 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.