Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Seit 40 Jahren ist sie ein Ort, an dem Jugendliche sich mit «ihrem Zeug» beschäftigen können. Die Industrie45 hat Grund, zu feiern. Wer das tut? Die Jugendlichen von heute.

  • Sie darf gefeiert werden: Die i45. (Bild: Nora Nussbaumer)
    Sie darf gefeiert werden: Die i45. (Bild: Nora Nussbaumer)
  • Es geht auch mal gemütlich zu und her in der i45.
    Es geht auch mal gemütlich zu und her in der i45.

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 90 (Juni 2022) ist da (als Download / bei Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

Sie feiern die Jugendkultur
Vor 40 Jahren wurde das Zuger Jugendkulturzentrum Industrie45 ins Leben ­gerufen. Zeit für eine Sause, an der nicht nur die heutige, sondern auch morgige und frühere i45-Generationen dabei sein werden. Weiterlesen

Braver, aber aus guten Gründen
Rolf Kalchofner setzte sich während drei Jahrzehnten für die Industrie45 ein und hat während dieser Zeit eine grosse Entwicklung miterlebt. Die Jungen seien zwar heute braver, sagt er. Dies jedoch mit gutem Grund.  Weiterlesen

Die Ausgabe Nr. 90 des Zug Kultur Magazins ist ab 31. 5. 2022 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.